Regional ist Genial LIVE 2020

Regional ist Genial LIVE 2020

Regional ist Genial LIVE 2020 Eine Veranstaltungsserie von Schwechatern mit Schwechatern
Während der coranabedingten Schließung der Geschäfte wurde die Facebookseite „REGIONAL IST GENIAL“(Ein Teilprojekt des Vereins WirtschaftsPlattForm Schwechat) geschaffen, um interessierten Kunden und Firmen die Möglichkeit zu geben in Kontakt zu treten.
Daraus entstand schließlich die Idee besonders krisengebeutelte Branchen,wie Gastronomie und die Veranstaltungsszene, zu unterstützen. Der Schwechater Musikerstammtisch wurde kontaktiert. REGIONAL IST GENIAL – LIVE war geboren.
Zunächst klein geplant, wuchs das Projekt. Mit der Unterstützung von Wirtschaftsstadtrat Anton Imre, welcher u.a.zahlreiche Sponsoren an Bord holte und der Wirtschaftskammer(Förderung für die Gastronomen) konnten schließlich vierzehn musikalische Termine realisiert werden.
Bei freiem Eintritt und Bier gegen eine freie Spende, gesponsert von der Brau Union und Stiegl, wollen sich die Wirtschaftstreibenden damit bei den Kunden für Ihre Treue und den Zuspruch bedanken.
Ein Bericht von SW1
Ein Bericht von SW1

WPF

Nov. 04, 2020

Gallerie

Folge Uns